Eine kurze Andacht über das Leid in der Welt,
Gottes große Liebe zu uns Menschen und über
unsere Hoffnung auf Seine Herrlichkeit.
Gottes große Liebe zu uns Menschen und über
unsere Hoffnung auf Seine Herrlichkeit.
Wir leben, lieben, leiden. Wir denken, fragen, lernen - wo es Antworten auf unsere Fragen gibt. Wir suchen Wahrheit, Ziel & Sinn. Wir wollen verstehen. Suchen Anregungen, die reflektierten Austausch wert sind. Dieser Blog nennt Fakten, Texte & Gedanken – rund um das Buch der Bücher. Jeder, der sucht, soll Anregungen und unverfälschte Antworten auf seine Fragen finden. Und vielleicht am Ende den, der hinter allen Fragen und Antworten auf uns wartet. Jemanden der uns unendlich liebt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen